Für welchen Job soll man sich entscheiden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allen von dir genannten Jobs hast du schonmal keine geregelten Arbeitszeiten, musst jeden Tag zu anderen Zeiten antreten und verdienst nicht allzu viel. Gerade Taxifahrer müssen Stunden ohne Ende knüppeln, um am Ende über die Runden zu kommen.

Wenn du bereits 24 Jahre alt bist oder in absehbarer Zeit wirst, würde ich dir empfehlen, dich bei der örtlichen Verkehrsgesellschaft zu bewerben und dort den Führerschein der Klasse D zu machen.

Viele städtische Verkehrsbetriebe suchen händeringend Busfahrer und bilden auch selbst aus, mache dich vielleicht mal bei eurem Arbeitsamt schlau wie die Chancen in deiner Region sind.

Andreas490  30.03.2024, 10:46

Danke für den Stern.