Fährt ein Taxi 300 Kilometer?

7 Antworten

Ich habe schon mal davon gehört, dass am Abend vor einem Orkan im Herbst 2017 Leute aus Dortmund, die dort den letzten Zug verpasst haben, mit dem Taxi weiter nach Hamburg gebracht wurden - sponsored by Deutsche Bahn.

Ja, wenn er das macht. Es kostet knapp 500 Euro. Mit ein bisschen Glück auch 420 - 480 Evt. wird Vorkasse genommen.

Gute Fahrt

Ja,

aber in diesem Fall nur, wenn der Fahrer einverstanden ist.

Auch ist ist diesem Fall der Preis frei vereinbar, da es es nicht zum Pflichtfahrgebiet des Taxis gehört

Gruß

JoeFG

10m = 5 ct. Dann wirste ihm noch Trinkgeld geben müssen. so um die 50 euro.

Aber das glaub ich eher nicht. Ist wird billiger in der 1. klasse mit Lufthansa zu fliegen xD

Solche Fahrten werden ausgehandelt, vorher, nicht nach km abrechnen spart beiden Kosten.