Kaufe dir ein Hund, dann ist es deine pflicht mit ihm zu gehen ;) Oder mache Sport wie ich am Abend dann kannste auch besser pennen. ^^

...zur Antwort

Also war eben beim Notdienst. War bloß stress. Ist wieder fit. Hat Schmerzmittel bekommen. Allerdings werde ich den Züchter dicht machen da mein kleiner Eine Missbildung des Unterkiefer hat. Ich hoffe für die Frau züchterin das dieser noch irgendwie nach wächst sonst gibt es schlimme schlimme folgen. Inklusive Verein !

Danke für eure Hilfe ;))

...zur Antwort

Da wird die Polizei aber was zum lachen haben. Schicken sie mit einer Bescheinigung zurück zum Arzt. Mit dem Grund bitte geistliche Intelligenz prüfen. Auf dich kommt nix zu. Lehn sich zurück und warte auf den lustigen whatsapp status. Dümmer als die Polizei erlaubt ;)). Das du was gepostet hast ist nichts schlimmes. Sie kann höchstens dummes zeug reden von wegen ihr wart zusammen und du hat sie damit gemeint. Also keine Sorge haha

...zur Antwort

Geh doch gleich in den Bordell und schlaf da mit Typen die dir sogar bezahlen. Ich finde deine Eltern haben nicht ganz unrecht. Und auch wenn du Volljährig bist. Na und ? Du bist und bleibst die Tochter deiner Eltern. Immerhin lieben die dich und wollen das beste für dich. Wieso willst du das den machen ? Dann mach zuerst mit deinem Freund Schluss. Das ist wenigstens das was du ihm dann schuldig bist. Und wie die anderen hier schrieben. Du wirst einen Ruf als Sch.Lampe bekommen. Du hast das Risiko so was wie AIDS zu bekommen. Und was viel schlimmer ist du bringst auch den Ruf deiner Eltern, deines Freundes und dir in Gefahr. Bist du sicher das es die Nacht Spaß wert ist ?? Wenn deine Freundinnen es machen Gratulierte Ihnen eben. Aber der Punkt ist. Auch wenn du deine winzige 18 Jahre erreicht hast deine Eltern haben noch Verantwortung für dich. Auch wenn keine Gesetzlich vorgeschriebene. Wenn ich Vater wahre wurde ich genauso reagieren. Wenn du es schon machst dan mach es geheim und SINGLE

...zur Antwort

Du hast nach 3 Jahren in deinem Kühlschrank etwas gefunden das 1-2 Jahre über den Verfallsdatum ist 0.0 Wie auch immer. Ne es ist nicht essbar.

...zur Antwort

nur aus neugier, welches smartphone war das ?? Und gib das im handyshop ab, sie tauschen es dir. Es seiden es ist outdoor dann zählt eigentlich die garantie...

...zur Antwort

Ehm naja sein Pech ne ? Deins eigentlich auch aber. Eine anzeige wird nix bringen ich meine hast du dich richtig gewährt und geschrien ?

...zur Antwort

Ich finde alle antworte Egoistisch und unfair. Ich hatte einen welli. 11 Jahre lang. Auch wenn er keinen Partner hatte war er glücklich. NAtürlich wollte ich ihm immer etwas mehr bieten aber ich konnte es leider nicht. Ich kann nur sagen wenn du es kannst, kauf einen , wenn nicht dann lass es. Du kannst ihn auch alleine Glücklich machen =)) Ich habe frpher mit meinen Welli daumen boxen, mini fusball und Fangen gespielt. Wir haben viel geredet. Ich sagte was und er wiederholte es. Auch wenn der Thread zu alt ist. Vielleicht sieht noch jemand rein. Und lernt was davon.

...zur Antwort