Wie kann man Lehrer canceln?

3 Antworten

Vielleicht bedienst Du Dich zunächst einer verständlichen Sprache, damit man weiß, was Du meinst. Das englische Wort canceln wird mit stornieren, abbestellen oder auch absagen übersetzt. Solltest Du abkanzeln meinen, das bedeutet etwas anderes.

https://www.dwds.de/wb/abkanzeln

Gruß Matti

Egonausgaildorf
Fragesteller

Danke!!🙏🙏 Bitten sie deutsch Stunden an?

Kuhlmann26  09.02.2024, 14:07
@Egonausgaildorf

Nein. Ich kann mich zwar mehr oder weniger gut ausdrücken, aber die theoretischen Regeln der deutschen Sprache sind mir weniger vertraut.

Hallo,

Du kannst ja die Schule wechseln oder wegziehen.

Herzliche Grüße,

Willy

Sarkasmus ist schwer zu verstehen für manche. Deshalb kennzeichne ich ihn mal:

  • behaupte einfach irgendeinen hanebüchenem Quatsch, irgendwer wird daran schon Anstoß finden und es dir abkaufen

Oder du strengst dich einfach an, ein guter Schüler zu sein.

Egonausgaildorf
Fragesteller

Das war kein Sarkasmus lieber Max