Wie kann ich versenden?

3 Antworten

Wie kann ich das umgehen?

Shop suchen, der nicht mit DHL verschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lorrres16262 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 23:26

Du kennst doch die App Post & DHL habe das Gefühl, dass wenn ein Hermes Paket kommt das da auch angezeigt wird weil das doch als allgemeine Post gilt oder?

lilatrudi  16.01.2025, 11:33
@lorrres16262
...habe das Gefühl, dass wenn ein Hermes Paket kommt das da auch angezeigt wird...

Verlass dich nie auf Gefühle !

Wenn sie sich bei DHL registriert hat, dann bekommt sie automatisch eine Benachrichtigung, sobald eine Paket zu ihr auf dem Weg ist. Da hast du leider wenig Einfluss drauf. :/

Vielleicht schaust du dich mal nach einem Shop um, der mehrere Dienstleister zur Auswahl hat. Die meisten verschicken jedoch ausschließlich mit DHL, weil dieser Anbieter nachweislich der beste in Sachen Qualität ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung & geführte Sbst. mit über 12.000 Verkäufen

Wenn Sie die Apps von Hermes und so auch hat, kannst du es gar nicht umgehen, außer die Adresse absichtlich so falsch zu schreiben, dass es die Maschine nicht mehr zuordnen kann, aber der Zusteller noch zuordnen kann.

E Mail o.ä. selbstverständlich auch nicht angeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner