Wie kann ich sie besser kennenlernen?

2 Antworten

Du könntest sie doch mal nach der Nummer fragen um mit ihr privat zu üben. Dadurch habt ihr einen kleinen grund euch zu treffen und zum schreiben. Wenn sie nein sagt dann rede doch mal mit dem bruder und wenn du dich mit ihm gut verstehst lernst du sie evtl auch schon automatisch kennen.

Viel Erfolg ✨

ProfDonald
Fragesteller

Vielen Dank, denkst du ich kann sie auch mal fragen ob wir zusammen zu einer Tanzparty gehen sollen? :) Weiß halt nicht wie sie zum anderen Jungen steht...

ProfDonald
Fragesteller
@Mako4

Okay danke dir, habe halt ein bisschen angst das sie blöd reagiert und es dann ihrem Bruder erzählt 😅🙈

Wenn du lediglich ihr Tanzpartner bist und sie mit jemand anders zum Ball geht, dann stehen deine Chancen denkbar ungünstig. Ich würde da nicht mehr zu viel investieren und mich nach einer Anderen umsehen.

ProfDonald
Fragesteller

Ich bin nicht ihr Tanzpartner, sie geht mit dem anderen Jungen aus dem Kurs zum Ball bzw. der ist ihr Ballpartner

Verofant  21.01.2024, 11:49
@ProfDonald

Naja, wenn du Gastherr bist und im Kurs mit ihr tanzt, dann würde ich schon sagen, dass du ihr Tanzpartner bist. Aber egal. Ich denke, die hat einen Freund, mit dem sie zum Ball geht und braucht dich lediglich, weil du den einen oder anderen Tanzschritt schon besser beherrschst als die normalen Kursteilnehmer.

ProfDonald
Fragesteller
@Verofant

Okay danke dir, hätte sie gerne für den Ball gefragt, allerdings wusste ich nicht ob ich überhaupt beim Ball Gastherr mache...

Denkst du ich kann sie trotzdem mal fragen?