Wie kann ich meine kinder in einer schule anmelden Außerorts?

3 Antworten

Zu wenig Info. Zumindest zu meiner Zeit ist ein großer Teil der Klassenkameraden die nach der Realschule auf's WG wollten einfach nicht an's örtl. WG, sondern in das nächst weitere.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Antrag auf Schulwechsel oder so stellen ich weiß es jz aus dem Stegreif leider nd so genau

Bei einer anderen Schule anrufen/vorbeigehen und ihn anmelden. Wo ist das Problem?