Wie war euer Zeugnis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ich finde mein Zeugnis ganz ok. Könnte besser sein aber ist okay. (Hab es schon seit letzte Woche Freitag)

Eine 1

Zwei 2en

Drei 3en

Vier 4ren

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Es war in Ordnung. Es waren (mit Kopfnoten) drei 1en, acht 2en, 3en weiß ich nicht mehr und zwei 4en. Schnitt liegt bei 2,5 (Mit Kopfnoten 2,3) und ich bin zufrieden.

Heyy:)

Meines ist sehr gut. :)

Schnitt: ~1,3

M

Schleichsuchti1
Fragesteller

Voll gut!

Wie schaffst du sowas?

Bekomme es erst nächste Woche aber zum Glück muss ich es meinen Eltern nicht mehr zeigen Haha

LenaCaty22  03.02.2024, 23:15

Zeugnisse sind relevant

Mango574  03.02.2024, 23:18
@LenaCaty22

Wenn ich mich nicht bewerben muss und es niemanden unterschreiben lassen muss nicht. Finde ich zumindest. Natürlich sollte man sich trotzdem Mühe geben

Ich bin absolut nicht zufrieden.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Studium, Lernen)
XlSELlX  04.02.2024, 20:56

Meins ist fast gleich🥲aber ey es ist nur Halbjahr wir schaffen das noch ja❤️

Schleichsuchti1
Fragesteller

Das tut mir sehr leid, aber hey, du schaffst das!Ich glaube an dich.