Was waren die meisten Fehlstunden, die ihr auf euren Zeugnis hattet?

4 Antworten

90h - aber danach hat man es nicht mehr aufs Zeugnis geschrieben glaube ich...

90h ist das höchste an was ich mich erinnere, war aber in der Volkschule, demnach sind 90h vom Schuljahr wo man 1x Nachmittag hat deutlich mehr als wenn man paar Jahre weiter ist.

Wurde zum Glück nicht notiert, habe mich aber an der 20% Maximalfehlzeit orientiert.

0, weil sowas zum Glück nicht aufs Zeugnis geschrieben wurde. Finde es sollte verboten werden, dass man das aufs Zeugnis schreibt.

Dalal123649
Fragesteller

Jaa finde ich auch. Mir wurd mal auf Zeugnis geschrieben das ich mich bei einem Lehrer für ein Gespräch melden soll, das ist sogar noch schlimmer.. ich meine die hätten mir das auch einfach sagen können

Ein kumpel von mir hatte 200 von 220 fehltagen 💀

Aber ich hatte idk 10 oder so ich werde nie krank

Dalal123649
Fragesteller

Okay 200 Fehltage sind krass.. Ich dachte ich bin schon schlimm mit meinen 190 Fehlstunden 😂