Ich bin 18 Jahre alt Und bin gesamtschule realschulabschluss nachgeholt und jetzt habe ich ausbildungVertrag muss ich noch zu berufsschule?

4 Antworten

Natürlich musst du zur Berufsschule, das ist ja Teil deiner Ausbildung. Der eine Teil der Berufsausbildung findet im Betrieb und der andere Teil in der Berufsschule statt. Und zum Abschluß gibt es ebenso theoretische und praktische Prüfungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in der Berufsschule lernst du vieles was für den Job den du ausüben willst wichtig ist. In der Praxis lernst du auch vieles, aber das geht mit der Theorie einher

Ja musst du, gewöhnlich bis du 21 bist.

Ja, die Berufsschule ist Teil der Ausbildung.