Wie kann ich am Schnellsten Mathe verstehen? Habt ihr da gute Seiten zum Üben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir da nur empfehlen, Nachhilfe zu nehmen. Es kann auch ein Schüler sein, der sehr gut erklären kann. Und ganz wichtig: 1:1 Situation. D.h. du bist in keiner Gruppe, sondern übst individuell mit deinem Nachhilfe-Lehrer alleine. In dierser Situation kann der Lehrer viel besser auf dich eingehen.

Frag doch mal in deiner Schule rum, ob es Tutoren gibt. Viele bieten so etwas an. Ich drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Nochmals, die Hefteintrage gut durchlesen.
  • Nachhilfe Lehrer
  • Arbeitsheft holen (man kann auf dem Papier besser lernen)