Wie kann es sein das es Kinder gibt die nach ihrer Geburt nicht registriert werden? Und kommt es häufiger vor das diese dann Asylbetrug begehen?

2 Antworten

In China gibt es auch viele un registrierte Menschen da in China bis vor kurzem bis 1 oder 2 Kinder erlaubt hat

In Syrien bzw Nord Syrien gibt es tausende die nicht regesiert worden aber nicht weil sie es nicht wollen sondern damit man den Anzahl an kurden verringern kann bzw ich kenne selbst welche die kein Ausweis haben obwohl sie Syrer sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme ursprünglich aus Syrien

„Aber wie kann das sein?“ Weil sie nicht so ein luxuriöses Leben führen wie wir. Manche wissen nicht, ob das Kind überleben wird. Andere haben nicht mal Geld für Nahrungsmittel, da interessiert Registrierung niemanden