Wie kam es zur Veröffentlichung des Vertreibungsplanes der AfD?

1 Antwort

Tatsächlich kann man nur sagen das AFD Politiker an einer bizarren Konferenz teilgenommen haben. Offiziell waren sie privat dort.

Das wegen den getätigten Kommentaren es keine Konsequenzen gibt, ist erstmal nur ein Indiz.

Da gab es wohl Informanten wenn ich das richtig mitbekommen habe.

siceripos  14.01.2024, 13:40
Tatsächlich kann man nur sagen das AFD Politiker an einer bizarren Konferenz teilgenommen haben.

Was soll daran " bizarr " sein, wenn sich politisch interessierte Menschen privat treffen, um die Lösung gesellschaftlicher Probleme zu diskutieren...?

SirAndiusNr2  14.01.2024, 13:48
@siceripos

Weil das was gesagt wurde eine Qualität hat, die es tatsächlich zuletzt in der NS Zeit gab.

Flüchtlingshelfer einfach abschieben

Deutschen die Staatsbürgerschaft anerkennen

Wann gab es das zuletzt?