Wie habt ihr zu Jesus gefunden?

22 Antworten

Ganz witzig: Unsere sympathische Pfarrerin, die ich ganz flüchtig kannte, fragte mich, ob ich bei was Technischem helfen könnte.

Schwupp! Passiert! :-)

"Papa" (Gal.4,6) hat mich gerufen (Röm.8,28) ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das ist ja Diskriminierung, wenn du die anderen pauschal ausschließt. Und es besteht die Gefahr, dass eine Filterblase entsteht.

Die Angst vor Filterblasen ist erfahrungsgemäß besonders groß bei Leuten, die eben genau in einer solchen sind.

Wenn du deinen Rasenmäher reparieren willst, kannst du auch keine Antworten von Leuten brauchen, die noch nie so nen Ding in der Hand gehabt haben.

1
@anonymos987654

Und mit anonymen red ich sowieso nicht, wenn ich mir deine Argumentation kurz ausleihen darf. Die kann ich nämlich nicht brauchen.

0

Die Frage richtet sich offensichtlich nicht an alle, so what.

0

Was möchtest Du wissen?