Wie habt ihr herausgefunden das ihr auch auf das andere Geschlecht steht?

5 Antworten

Ich wusste schon immer, dass ich beide Geschlechter attraktiv finde - bzw Menschen allgemein und es auf den Charakter mehr ankommt und auf Bindung - und hatte damit auch niemals ein Problem, weil meine Eltern mich schon immer so erzogen haben, dass das Geschlecht beim Menschen, den ich liebe, keine Rolle spielt. Sie werden mich immer lieben und Liebe ist Liebe (solang im legalen Rahmen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weirde Story.

Hab mich online als Junge ausgegeben und da eine Beziehungen mit einem Mädchen angefangen, in die hab ich mich auch wirklich verliebt.

Seitdem weiß ich es.

Habs einfach irgendwann gemerkt, dass sie ein total süßes Lächeln hatte und mich das irgendwie mitriss. Der Rest kam von selbst.

Hab als ich 20 jahre war bemerkt da ich sowohl Jungs als auch Mädels mag, da war mir das halt bewusst, ist nichts weltbewegendes oder besonderes dabei gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Einfach Leute vom ändern Geschlecht getroffen die man gelibt hatte