Wie geht es euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gedrückte Stimmung ohne Angst 44%
Ängstlich / besorgt mit gedrückter Stimmung 33%
Gehobene Stimmung ohne Angst 17%
Ängstlich / besorgt ohne gedrückte Stimmung 6%
Sehr Gehobene Stimmung 0%
Sehr gedrückte stimmung 0%
vanOoijen  03.03.2024, 16:40

Wieso fehlt "Aggressiv und Angriffslustig"?

galaxie500
Fragesteller

Keine Ahnung hatte ich nicht dran gedacht

5 Antworten

Ängstlich / besorgt mit gedrückter Stimmung

Ich schreibe morgen und übermorgen zwei sehr umfangreiche Prüfungen, hatte für beide viel zu wenig Zeit zum Lernen und langsam fange ich an Panik zu schieben.

galaxie500
Fragesteller

Ohh könntest du dich eventuell krank melden ? Also bei mir funktioniert dass das wenn ich an sehr großer Anspannung leide ( mental) zum arzt gehe und dann ein Attest bekomme , ist ja eigentlich ein sehr legitimen Grund, und wenn du sagst dass du langsam Panik schiebst vielleicht könntest du das versuchen ? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück egal was passiert und wofür dich entscheidest

speedjajxx  03.03.2024, 17:30
@galaxie500

Danke, ich werde mir kein Attest holen, aber ich kenne einige, die das machen, weil es dieses Semester doch sehr knapp ist. Ich möchte mein Studium in Regelstudienzeit schaffen und das würde nicht mehr klappen, wenn ich eine der beiden Klausuren schiebe. Irgendwie wird das schon klappen :)

Ich habe schlechte Laune und fühle mich aggressiv und verbal angriffslustig.

Wenn mir momentan jemand krumm kommt habe ich keine Geduld zur Deeskalation, sondern würde im Gegenteil selber schnell provokant antworten.

Ich bin zudem gerade eher kurz angebunden.

Gedrückte Stimmung ohne Angst

ja, morgen wieder arbeiten, ich weiß nicht, was die Kollegen von mir wollen, ich fühle ich passe nicht in die Firma, wobei mir die Tätigkeit an sich sehr gut gefällt.

Ängstlich / besorgt mit gedrückter Stimmung

Hab morgen einen wichtigen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Danke,am liebsten gut. Und selbst?