Wie geht es den Bundesländern wo die AFD am stärksten ist?

1 Antwort

Das kann man bisher nur in ein paar wenigen Orten kommunal sehen.

Von dort sind mir Dinge bekannt wie dass der AfD-Kandidat im Wahlkampf kostenlose Kitas versprochen hat und als er Bürgermeister war sind die Kita-Gebühren stattdessen erhöht worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Schulzefa
Fragesteller

Wie Adf kennt Liegt bestimmt an Ukraine Flüchtlinge 😂

vanOoijen  03.04.2024, 23:55
@Schulzefa

Deshalb nennt man diese Leute auch Populisten. Versprechen was gut ankommt und machen dann was Anderes.