Wie fühlt es sich an ein starker Großer Mann zu sein ( ernst gemeint)?

4 Antworten

nur ne illusion is das. in wahrheit ist man auch nur n mensch, und als mann bist du draußen auch nicht sicher im gegenteil es werden ja viel mehr männer angegriffen ausgeraubt verletzt

Große Männer passen genauso auf, daß sie nicht aneinandergeraten. God-mode gibts nur in Games.

Männer, die sich gehen lassen, haben oft mit der Polizei zu tun, landen auch mal im Krankenhaus, oder 6 feet under.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Die meisten Männer sind nicht „groß und Stark“ wie sich immer vorgestellt wird. Über die du sprichst sind eine Minderheit. Die wahrhaftigen Alphas, die erfolgreichen.

Angelinaylm
Fragesteller

Also sorry aber die meisten Männer die ich draußen sehe sind groß !😂😂 der Durchschnitt liegt bei 1.80 bei einem Mann

Man versucht sich nicht so groß zu machen wie jetzt zum Beispiel schwache kleinerer Männer. Generell sind die großen starken etwas friedlicher drauf

Angelinaylm
Fragesteller

Habe ich auch schon gemerkt