Armhaare als Mann waxen lassen?

 - (Jungs, Haarentfernung)

3 Antworten

Wenn du die kompletten haare entfernst dann sieht das bei echten Männern ja auch sehr komisch aus - das beste ist du kaufst dir einen haartrimmer und stellst den auf 1cm ein und rasierst einfach mal die armhaare und guckst dir das Ergebnis an - wenn du da noch nicht zufrieden bist dann trimmst du die haare auf 0,5cm und machst das dann halt jede Woche.

Probiers einfach mal aus! Würde es erstmal trimmen und dann rasieren. Am besten davor peelen und dannach eincremen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Körperhaare gehören zu einem Mann dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen