Sugaring für Männer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Body Sugaring Handtechnik in einem Salon von einer geschulten Fachkraft ausgeführt wird, dann kann sich Mann überall enthaaren lassen. Allerdings birgt der Bart einige Risiken, wie Schmerzen oder auch das es im Einzelfall nicht möglich ist. Aber wie gesagt, eine geschulte Fachkraft wird eine entsprechende Beratung durchführen.

Was ausgezeichnet funktioniert ist gerade die Intimenthaarung. Denn die Peniswurzel und der Hodensack beim Mann sind sehr empfindlich und da geht Waxing, Epilation o. ä. gar nicht. Doch die Body Sugaring Handtechnik ist hier schonend, ohne dass etwas verletzt wird. Aber, wie gesagt, nur entsprechend geschultes Personal. Da sollte Mann sich vorher entsprechend erkundigen und beraten lassen. Wir haben in unserem Salon sehr viele Männer, die sehr zufrieden sind.

Beste Grüße

Soja Beck-Niederkirchner

http://www.emendagio.de

nicht im gesicht oder direkt auf dem geschlechtsteil oder hodensack

enthaarungscreme solltest du auch nicht in diesem bereich anwenden ... habe es mal im gesicht versucht

böse ..... ganz ganz böse

ElPrimo01  30.03.2021, 08:34

Falsch es geht sehr wohl überall.