welcher schuh ist bei einer Fußheber schwäche empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erfahrungsgemäß Schuhe mit einer  Abrollsohle z.b Walkmaxx, beim Orthopäden kann man sich allerdings auch Fußheber schienen verschreiben lassen z.b Peronäus schiene...

Ich habe gute Erfahrungen mit skechers gemacht: leichter Schuh mit extrem flexibler Sohle. Mit dem weichen Fussbett ist auch das Gangbild etwas verbessert.

Schuhe die an der spitze flach sind also wenn du ein breiten fuß hast kann man dir nicht helfne