Wie findet ihr Promi-Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, eher nervig und leicht armselig 58%
Andere Meinung: 31%
Nein, finde ich vollkommen legitim! Warum es nicht nutzen sollen? 12%

9 Antworten

Andere Meinung:

Der Weg des geringsten Widerstandes - das ist nicht ungewöhnlich und deshalb wahrscheinlich normal. Aber da ich das Leben von Leuten, die mich nicht interessieren auch nicht weiter verfolge, stört es mich auch nicht.

Andere Meinung:

Es liegt ja nicht an den Kindern, wenn sie durch die Eltern auch finanziellen Erfolg haben. Es liegt doch an den Leuten, die darauf abfahren und dann noch unterstützen. Sie kaufen die Produkte oder sehen sich ihre Sachen an.

Für mich ein klares Anzeichen, das es gar nicht um ein sehr gutes Produkt geht, sondern nur um einen bekannten Namen. Oder weil es modern ist.

Andere Meinung:

Ich glaube, dass es zahlreiche Promi-Kids gibt, die ziemlich normal leben und sich ihre Erfolge selbst erarbeiten. Von denen siehst und hörst du nur nichts.

Das, was du beschreibst, sind Kinder, die schon von klein auf als "Sympathie-Bonus" für die Eltern herhalten mussten, permanent vor irgendwelche Kameras gezerrt und in der Öffentlichkeit gefeiert und bloßgestellt wurden. Die sind ungefähr so "real-life-kompatibel" wie Zoonachzuchten von Wildtieren, und müssen daher wohl oder übel in der Umgebung bleiben, die sie gewohnt sind.

In anderen Bereichen kommen aber auch Talent, Name und Connections zusammen. Wenn Mozart senior nicht Musiker, sondern Bäcker gewesen wäre, hätte Klein-Wolfgang vermutlich höchstens auf Rührschüsseln getrommelt und sonntags fasziniert dem Organisten in der Kirche gelauscht...

Andere Meinung:

Das kann man nicht so pauschal sagen.

Es gibt welche die können etwas andere nicht.

Aber von Beruf "Sohn/Tochter" gibt es leider überall.

Solche Neureiche finde ich noch viel schlimmer, denn sie können durch ihr Geld alles tun, sogar daß was ihre Eltern aufgebaut haben zerstören.

Kinder von Künstlern müssen dagegen nach dem Anschub für Vitamin B auch richtig etwas leisten.

BBsea
Fragesteller

Ja abhängig davon, was sie dann tun, müssen sie tatsächlich Leistung bringen. Deshalb mein PS: Standpunkt

Andere Meinung:

Promi ist ein irreleitendes Wort.

Ich mag Bühnenspieler, aber ich will die nach einer Show nicht mehr sehen, bestimmt nicht in der Zeitung. Und derer Kinder? Lasst die in Ruhe, bis sie einigermassen erwachsen sind