Gibt es eine Person die berühmter ist als Hitler?

Ploppy8888  20.07.2023, 20:47

Was ist mit den römischen Kaisern wie Julius Cäsar oder Nero, oder Erfindern wie Thomas Alpha Edison, Alexander Graham Bell oder Carl Benz?

Angulimala1610 
Fragesteller
 20.07.2023, 20:50

Du brauchst dich doch nur fragen, wie viele Filme über die gemacht wurden! Menschen schauen Hollywoodfilme.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise Jesus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
PolNRW93  20.07.2023, 22:49

Genau mein Gedanke. Glücklicherweise ein sehr viel schöneres Beispiel, als ein Massenmörder 👌🏻

1

Ich denke viele.

Julius Caeser sowie Napoleon und Cleopatra und Tutanchamun ist ein gutes Beispiel dafür. Über ihn gibt es zahlreiche Filme & Dokumentationen, ebenso für Putin. Die verstorbene Queen würde ich auch dazurechnen ebenso wie Donald Trump und mehrere Fußballer (Ronaldo, Maradona, Messi) und Musiker (Michael Jackson, Elvis Presley und ganz vorsichtig sag ich auch Taylor Swift). George Washington auch und den Mann, der für den Attentat auf die Tower in Amerika verantwortlich war. Und natürlich Jesus wobei ich mir sicher bin, dass ihn leider nicht die meisten kennen…. und Mohammed.

Was die Filme angeht: Ich würd mal sagen dass die Anzahl der Filme nicht komplett die Berühmtheit eines Menschen ausmacht!

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Angulimala1610 
Fragesteller
 07.11.2023, 19:57

"Julius Caeser sowie Napoleon und Cleopatra und Tutanchamun ist ein gutes Beispiel dafür. Über ihn gibt es zahlreiche Filme & Dokumentationen, ebenso für Putin. Die verstorbene Queen würde ich auch dazurechnen ebenso wie Donald Trump und mehrere Fußballer (Ronaldo, Maradona, Messi) und Musiker (Michael Jackson, Elvis Presley und ganz vorsichtig sag ich auch Taylor Swift). "

Bitte denk doch einfach noch mal nach ... Das schaffst du doch selbst.