Kommt der Film ,, Warten bis der Friede kommt"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal an die Players Agentur Management GmbH. (mail@players.de) schreiben und nachfragen, ob Caroline Link einen, evtl. zwei Fortsetzungsfilme für die Trilogie von Judith Kerr plant.

Schau unter "contact" und "directors"!

Die Buchreihe ist ja schon alt (1973-1979), aber erst 2019 ist der Film "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" in die Kinos gekommen. Ich denke, jetzt wartet man erst mal ab, ob der Film gut besucht wird und viel einspielt, und dann wird vielleicht nachgelegt.

spanferkel14  07.02.2022, 18:18

☃️ Vielen Dank für deinen Stern! 🐿