Wie wird man auf Tiktok berühmt?

8 Antworten

Die einfachste Möglichkeit? Kommentieren! Dadurch haben schon ein paar Accounts 40k Followers bekommen ( ohne Inhalt). Kommentier am besten bei bekannten Persönlichkeiten ( wie Charli, Addison, Avani usw). Die Tiktoker in der Klammer antworten oft auf Kommentare ( muss natürlich nett und auf Englisch sein). Wenn ein großer TikToker auf dein Kommentar antwortet gehen viele auf deinen Account und liken und kommentieren selber oft. Ansonsten folg Charli und entflog ihr so oft wie möglich. Keine Ahnung warum, aber dadurch bekommt man Follower ( die liken, kommentieren usw aber nicht). Falls du fame geworden bist markier mich dann in einem TikTok oder folg mir Imao.

wenn du mit tiktoks machst nur um fame zu werden es ist falsch . du musst es mit spaß machen und du musst zeigen dass du echt spaß mit tiktok machst . die zuschauer merken das sogar. erstmal geht dein video zu deinen followern dann geht auf foryou von 10 leute ungefähr wenn einer dein video gefällt dann geht dein video auf foryou von 100 leute wenn es am mindestens so 2 leute gefällt dann geht auf foryou von 1k leute usw. denk nur daran dass du es mit spaß machst so bekommst du mehr aufrufe

Du musst Videos reposten, trendige Sachen machen (tiktok Tänze), hashtags benutzen, probier bei deinen Videos möglichst gute Qualität zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon so fragst wird das nix.es wird dir doch keiner nen geheimtrick zum erfolgreich werden verraten.du solltest besser selbst kreativ werden und schauen was es noch nicht gibt.und dann natürlich viel Arbeit rein stecken.bist du dazu bereit?also so richtig viel Arbeit,nicht nur irgendwas nachmachen und vielleicht nur ein wenig anders gucken,sondern was ganz neues halt

Mache die Trends mit und mach Videos wo es sich lohnt die viral gehen zu lassen klappt wirklich habe 17,4k