TikTok Account verkaufen?

LouPing  06.02.2023, 11:39

In den Clips geht es um dich, du bist zu sehen?

kevojo
Fragesteller

Nein werbe Account.

5 Antworten

Ja, der Account wird sicher ein bißchen was wert sein. Du würdest sicher auch eine gute Summe bekommen, aber ich würde es nicht riskieren den Account zu verkaufen weil es eigentlich nicht erlaubt ist. Überleg ist gut. :)

kevojo
Fragesteller

Danke für die Antwort aber der Verkauf hat schon stattgefunden :)

Hallo Fragesteller:in,

hast du denn schon die AGBs von TikTok gelesen? Die besagen nämlich das sowas nicht erlaubt ist.

https://www.tiktok.com/legal/terms-of-service?lang=de

  • Ein Dritter darf Dein Konto nicht nutzen.
  • Es darf auch niemand auf einem Konto vorgeben jemand Anderes zu sein

Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kevojo
Fragesteller

Ja aber die Klauseln sind unzulässig.

Nein, das darfst du nicht. Du hast ein Haufen Follower aber null Ahnung von AGB.

kevojo
Fragesteller

Naja … ich leite seit 7 Jahren selbständig einen Onlinehandel. An Ahnung mangelt es mir nicht, ich wollte nicht wissen ob ich das darf sonder wie viel er wert ist und welche Plattform es gibt zum Verkaufen!

Ebay-Kleinanzeigen.

Preis schätze ich auf 1000 €.

LouPing  06.02.2023, 11:38

Wer ist denn so blöde?

Catcurry1  06.02.2023, 12:11

1000 Euro🤣

kevojo
Fragesteller
@Catcurry1

1200€ Verkauft…auf Kleinanzeigen

Das darfst du nicht verkaufen