Auf TikTok viral gehen?

2 Antworten

Du musst deine Videos so gut machen, dass man es sich bis zum Ende ansieht oder vllt sogar mehrmals. Am besten machst du halt Trends mit mit Sounds die im Trend sind und benutzt auch hashtags. Viele schreiben auch in ihre Videos "schaut bis zum Ende", weil die meisten werden sich das Video dann bis zum Ende ansehen, weil sie denken, dass noch etwas passieren wird.

Ist mir auch manchmal passiert.Benutze doch mal andere hashtags und gestalte deine videos kürzer und spannender. Oder teile deine videos regelmäßig(oder link kopieren)Das hat mir geholfen:)

Lastiverr  13.04.2021, 21:27

Wie hast du denn so viele Likes geschafft und welche Videos machst du