Viral gehen?

5 Antworten

Hat oft sehr viel mit Glück zu tun, ob dich die Leute sehen. Auch viele Youtuber werden durch Glück berühmt...

Mach einfach weiter (auch wenn ich selber kein Tiktok-Fan bin) und verbreite deinen Account in deinem Freundeskreis...

Woher ich das weiß:Recherche

entweder du hast Glück oder du machst irgendwas besonders dann kommt das auch meistens auf die foryou seite aber ein paar Tiktoker haben mal einen Test gemacht und die gleichen Videos hochgeladen (also gleiche Musik, Gleicher tanz z.B) nur ein anderes Licht oder anderes Wetter "verwendet" und da ging dann auch das mit dem guten Wetter und dem schönen Licht viral... kommt halt drauf an aber manchmal kommen auch die Tiktoks auf die foryou seite wenn man weiß das man dafür viel hate bekommen wird (wenn man z.b was rassistisches sagt oder freizügiger angezogen ist)... es ist halt immer unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liljean611  18.09.2022, 20:01

Dann werde ich ab jetzt immer meine klospülung filmen

1. Trends machen aber trotzdem noch was originelles

2. Hashtags

3. Gute Qualität

Dafür gibt es 3 Faktoren:

  1. Glück
  2. Bots
  3. Die generelle Reichweite