Hallo ich habe ein neuen Tiktok Account erstellt und ich habe ca 10 Videos und 21 Follower für 3 Tagen würde ich viral gehen wenn ich in einem Tag 10,20 Videos?

4 Antworten

Ich glaube das macht gar keinen so großen Unterschied. Der TikTok Algorhytmus muss einfach nur erkennen dass du aktiv bist, was wahrscheinlich einfach seine Zeit dauert. Und die Leute sehen eh immer nur ein Video. Aber ich glaube es ist wichtig das man sich auf ein oder zwei Kategorien festlegt damit der Algorhytmus einen besser zuordnen kann.

  1. 100 likes hat mit viral nichts zu tun
  2. Nur weil man viele Videos postet bedeutet das nicht das diese auch interessant oder gut sind.

Es kann sein, ja. Wenn viral für dich 100 Likes sind und du pro Tag 10-20 Videos posten willst kann das sehr schell gehen.

Ja wenn es ein einigermaßen akzeptables Niveau hat, solltest du mit so vielen Videos 100 likes schaffen.