Warum gehen meine TikTok Videos nicht viral?

2 Antworten

Natürlich wäre es möglich, dass nur du so denkst und dein Content tatsächlich schlechter ist als der von anderen... Davon gehe ich aber mal nicht aus 😀

Ohne jemals auf TikTok gewesen zu sein, teile deine Videos in sozialen Netzwerken wie WhatsApp/Facebook/Instagram oder so. Wenn sie gut sind werden sie weitergeleitet und die Aufrufe sollten sprunghaft steigen.

Vielleicht solltest du mehr hashtags verwenden, oder versuche mal anderen Leuten die ähnlichen kontent wie du machen zu folgen, am besten ebenfalls kleineren Accounts.