Wie findet ihr Meinungsmache?
Wie findet ihr das Nachrichtenformat Meinungsmache vom linksaktivistischen YouTuber und Content Creator Staiy?
Ich finde es ist das beste Nachrichtenformat das ich kenne weil da einfach die Wahrheit gesagt wird und er für tolle Werte steht an die wir uns alle ein Beispiel nehmen sollten. Ich würde es ihm wünschen das er von den Öffis finanziert wird damit er es leichter hat aber er ist in die Schweiz ausgwandert und deswegen geht das nicht.
5 Antworten
Ich finde, dass er ein Idiot ist und er hat auch keine große Reichweite.
Tim Kellner hat zb locker 5mal so viel Traffic.
Ich hab ihn durch sein Reaktionsvid auf Jörch Sprave kennengelernt.
Oh, wie er geweint hat.
Fast jedes Nachrichtenformat ist Meinungsmache. Ganz oben auf der Liste: Tagesschau
reines Bashing ohne Inhalt
Staiy ist nichts weiter als ein Schreihals. Er inszeniert sich als den perfekten Menschen im Punkt "Ansicht" und seine gesamte Karriere/ Inhalt besteht aus Hass und Hetze gegen andere. Der wäre ein armes Würstchen, wenn mal für einige Wochen niemand der schwarze Peter wäre und dann wäre es vermutlich stattdesen doch die Fliege an der Wand.
Zumal der Typ in der Schweiz wohnt. Sich in die deutschen Wahlen einmischen, aber hauptsache Musk dafür kritisieren...er ist ein Schwachkopf die die Welt nicht braucht.
Wenn er auswandern möchte, sollte er mal einen anständigen Job ausführen und nicht seine belanglose Meinung zu diversen Themen in der Öffentlichkeit abgeben.