Was ist falsch an meinem Content?

6 Antworten

Hallo mal :)

YouTube Shorts sind vom Algorithmus ähnlich aufgebaut wie die Long-Form Contents. YouTube muss das Gefühl haben, dass der Nutzer länger auf YTS ist, wenn es DEIN Video und nicht das eines anderen reinpackt.

Ausserdem: Eine Woche ist NICHTS! Mach mal ein paar Monate, dann weis YTS such, wem deine Videos gefallen könnten.

LG

helikon
Fragesteller

Ja das ist ja klar, mir geht's jetzt halt darum herauszufinden wie ich persönlich den content verbessern kann

Hallo helikon,

YouTube Shorts. Damit ist für mich der Kanal schon gegessen. Ich habe kein TikTok und brauch das auch nicht auf YouTube

Ben

helikon
Fragesteller

Auf Instagram bin ich ja auch

Also ich muss sagen ich hätte jetzt gedacht das du auf ne ganz cringe Art versuchst hier Werbung zu machen, aber tatsächlich sind die Videos von der Bild, Schnitt und Musikquali echt gut. Ich würde tatsächlich es im Feed aber auch recht schnell skippen, da mir irgendwie der Mehrwert fehlt. Also klar man sieht nen nicen Wagen, aber das war’s das halt auch schnell. Mir fehlt irgendwie die Unterhaltung die mich packt weiter dran zu bleiben und vielleicht doch ein Vid zu gucken

Du machst es schon gut,aber wie ich sehe,haste keine Kanalinfo drinne.

Manche schauen sich auch die Kanalinfo an,um zu erfahren was dein Content ist usw.Hast du einen Banner drinne? Wenn nicht würde ich es machen :)

Der Auto-Content ist nicht meins.