Wie findet ihr mein Lied, meine Stimme und den Text dazu?
Hi.
Ich wollte die Nacht eigentlich lernen... Hab dann aber irgendwie bis jetzt Musik gemacht und ja keine Ahnung. Ich möchte langsam mit Spotify usw. anfangen, wie findet ihr den Text? Allgemein, was fehlt damit ihr das hören würdet?
https://www.youtube.com/watch?v=ZRICIOg4J2I
P.S.:
Es ist ein sehr trauriges und persönliches Lied, dass Ende mit "Ich glaub es hat begon" würde Sinn für euch machen, wenn man den Part davor gehört hätte.
4 Antworten
Es ist uberhaupt nicht die Art von Musik die ich höre aber ich finds besser in allen Kriterien als der Durchschnitt in diesem Genre.
Einziger Kritikpunkt. Die Stimme kommt mir etwas zu sehr geglättet vor. Evtl hört man etwas zu wenig von dir dabei evtl kannst du etwas mit dem Filter spielen, dass sie minimal abwechslungsreicher ist, evtl je nach Textstelle selbst minimal abwechslungsreicher singen (emotional reingehen).
oha das ist voll meins stil ja ich finds sehr gut aber man hört die musik kaum find ich
ja also ich finde du könntest den beat vlt ausbauen und interessanter machen kannst ja mal bei Matterz und Ygf pave ein bisschen inspiration holen
Verstehe, der Beat ist leider nd von mir, aber danke. Dann guck ich darauf beim nächsten Beat.
Joa, ist überhaupt nicht mein Stil. Aber ich finds toll, dass du Musik machst und dich kreativ betätigst.
Melodie hab ich keine gehört. Scheint ja ein Rap zu sein mit Techno-Musik drüber. Den Text kann ich nicht beurteilen, dafür müsste ich den ganzen Text lesen können.
Ist echt nicht mein Stil - aber wenn Du voll dahinter stehst, ist das OK für mich.
Ein kleines "Gschmäckle" bleibt trotzdem zurück - denn eigentlich wolltest Du ja lernen... nicht dasß Dir Deine Entscheidung, doch Musik zu machen, irgendwann in naher Zukunft um die Ohren fliegt!
Hi, was genau meinst du mit "Musik hört man kaum"? Den Beat?