Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
I Knew You Were Trouble

1. I Knew You Were Trouble

2. We Are Never Ever Getting Back Together

Die anderen kenne ich nicht wirklich.

Um ehrlich zu sein finde ich die Taylor's Versions nicht so gut wie die anderen Versionen, da ich die anderen schon gewohnt bin. Aber jeder hat einen anderen Geschmack :)

Pizza8080
Fragesteller

I Knew You Were Trouble finde ich auch in der Original-Version besser, weil es da irgendwie "frischer" klingt 😅.

Samsoli  23.02.2024, 19:09
@Pizza8080

stimmt :) finde ich bei den anderen Liedern auch, deshalb mag ich die Original irgendwie lieber

Red

Von den genannten Songs mag ich "Red" am meisten.

Mein Ranking ist:

  1. Red
  2. We Are Never Ever Getting Back Together
  3. I Knew You Were Trouble
  4. 22

Welchen von diesen Songs magst du am liebsten?

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Pizza8080
Fragesteller

Hey 👋

Ich würde auch sagen Red. Bevor "Taylor's version" rauskam, war I Knew You Were Trouble mein Favorit. Aber jetzt klingt es irgendwie nicht mehr so "frisch".

Ich würde es so ranken:

  1. Red
  2. 22
  3. I Knew You Were Trouble
  4. We Are Never Ever Getting Back Together

LG 😊

VioletSmith  24.02.2024, 08:53
@Pizza8080

Vor "Taylor's Version" fand ich immer 22 sehr gut, mittlerweile mag ich das überhaupt nicht mehr, weil sich in der neuen Version der Klang irgendwie verändert hat. 😊

  1. 22
  2. I knew you were trouble
  3. we are never ever getting back together
  4. Red