Wie findet ihr Klimakleber?

10 Antworten

Ihre Ziele: Absolut o.k

Ihre Mittel: verfehlen das Ziel. Statt Menschen zu mobilisieren, bringen sie die gegen sich und ihren Klimaschutz auf. Schade.

Diese Menschen und ihre Taten halten mich tatsächlich davon ab, irgendwas Gutes fürs Klima zu tun. Ziel verfehlt

20Fragender00  15.07.2023, 00:58

Nur schießt du dir damit mittelfristig selber ins Bein. Ziel verfehlt

alexapjm  15.07.2023, 01:02
@20Fragender00

Ins Bein schießen würd ich mir, wenn ich sie unterstütze und damit auf viele Dinge verzichten müsste

Das sind für mich Extremisten die man hart bestrafen sollte.

Paejexa  15.07.2023, 08:01

Und deswegen bist du kein Jurist