Wie findet ihr es?

7 Antworten

Der Text ist gut, Deine Stimmfarbe an sich auch aber es ist zu "genuschelt". So hör ich mich an, wenn ich stoned bin :D. Nuschel weniger und dann wird's sicher Top. Vielleicht auch ein paar Höhen und Tiefen einbauen. Auto-Tune jaa hast Du erwähnt, vielleicht etwas weniger Auto- Tune

Der Song ist gut, aber deine Stimme klingt penetrant und gestresst.

Etwas gefühlvoller und melodischer könntest singen. Autotune rettet keine gestresste Stimme. Wenn du das gefühlvoller aufnimmst, wirds bestimmt viel schöner. Kannst ja, falls du es doch so einsingst, wie ich es dir empfohlen habe, nochmal deinen Beitrag ergänzen, als vorher/nachher Vergleich.

Ich finde den Text richtig gut, man kann ihn verstehen und deine Stimme passt sehr gut :) (gibt es den auf Spotify? Find den echt nice😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das Lied richtig gut, allerdings hört sich die Stimme manchmal zu gequetscht an bzw irgendwie unverständlich, weshalb es manchmal schwer ist dem Liedtext zu folgen. Aber wie bereits gesagt finde ich den Song sehr sehr gut

Der Text ist schlimm, wie bubihaft emotional von seiner Mami abhängig und das besingen des Alkoholismus ist ebenfalls nicht gut, sowie auch die Simmlage in dem Gesang währendessen und im gesammten Verlauf.

Ein besserer Liedtext, der Gesang bestimmt, ohne Alkohol und dann nochmal probieren.