Wie findet ihr es?
Hi.
Ich hab gestern Nacht an einem Lied gearbeitet, der 3 Uhr Nachts kick irgendwie... Es ist relativ traurig, aber im Country Style (bzw. country type beat). Mich würde interessieren:
- Wie findet ihr den Text?
- Wie findet ihr meine Stimme in dem Lied (Stimmfarbe, ja MIT Autotune)
- Versteht ihr den Text?
Lg
https://www.youtube.com/watch?v=W44OwbDknX8
P.S.:
Hab das leider schon öfter gehört, es soll KEINE Werbung sein. Das Video ist nur mit Link verfügbar, ich kriege auch kein Geld für Klicks usw., ich will einfach nur Meinungen zu meiner Musik, damit ich mich weiterentwickeln kann.
7 Antworten
Der Text ist gut, Deine Stimmfarbe an sich auch aber es ist zu "genuschelt". So hör ich mich an, wenn ich stoned bin :D. Nuschel weniger und dann wird's sicher Top. Vielleicht auch ein paar Höhen und Tiefen einbauen. Auto-Tune jaa hast Du erwähnt, vielleicht etwas weniger Auto- Tune
Der Song ist gut, aber deine Stimme klingt penetrant und gestresst.
Etwas gefühlvoller und melodischer könntest singen. Autotune rettet keine gestresste Stimme. Wenn du das gefühlvoller aufnimmst, wirds bestimmt viel schöner. Kannst ja, falls du es doch so einsingst, wie ich es dir empfohlen habe, nochmal deinen Beitrag ergänzen, als vorher/nachher Vergleich.
Ich finde den Text richtig gut, man kann ihn verstehen und deine Stimme passt sehr gut :) (gibt es den auf Spotify? Find den echt nice😅)
Also ich finde das Lied richtig gut, allerdings hört sich die Stimme manchmal zu gequetscht an bzw irgendwie unverständlich, weshalb es manchmal schwer ist dem Liedtext zu folgen. Aber wie bereits gesagt finde ich den Song sehr sehr gut
Der Text ist schlimm, wie bubihaft emotional von seiner Mami abhängig und das besingen des Alkoholismus ist ebenfalls nicht gut, sowie auch die Simmlage in dem Gesang währendessen und im gesammten Verlauf.
Ein besserer Liedtext, der Gesang bestimmt, ohne Alkohol und dann nochmal probieren.