Kann mir jemand helfen (Autotune)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nicht willst, dass die nutzer beim spielen den ton ausschalten, dann solltest du richtiges AutoTune bzw in deinem Fall am besten Melodyne verwenden. Kostenlos klingt eben auch nach kostenlos. dazwischen liegen welten.

Leons20
Fragesteller
Leons20
Fragesteller
@Ginpanse

Der kostet aber 699 € die frage wart ja nach einem kostenlosen

Ginpanse  28.01.2024, 13:07
@Leons20

Also willst du scheinbar, dass es furchtbar klingt, dann nimm irgendeinen die sind alle gleich da sie alle den gleichen Algorithmus nutzen. google free autotune plugin. und das in audacity geladen. auch free. wird halt grauenhaft klingen :)