Wie findet ihr diese Geburtstagskarte?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Schön 92%
Nicht schön 8%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Die Karte ist süss und für 13 echt gut gelungen 🙂

Ausserdem ist sie persönlich und je nach dem wird sie sogar über Jahre aufbewahrt und zaubert der Person hin und wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Viel besser als nur eine WhatsApp Nachricht und die klassischen Geburtstags-Emojis 🎉🎂🍾 ...welche nach zwölf Tagen bereits vergessen sind, weil in der Zwischenzeit 38 neue Nachrichten gekommen sin.

Deine Schrift ist übrigens super, ich wünschte ich könnte so schön schreiben und das noch in dieser Grösse 😮

-

Anstelle der Sternchen am oberen Rand hätte Pingu auch eine Hand voll (5-7) Herzchen in die Luft werfen können. Aber lass dich von mir nicht verunsichern, ich hätte es nie so gut hingekriegt. Die Karte ist gut so wie sie jetzt ist 😊

Woher ich das weiß:Hobby
Schön

Wie goldig, der kleine Pinguin, das hast Du wieder hervorragend hinbekommen, Du hast immer so tolle Ideen, wer bekommt denn die ausgefallene Karte?🐧🐧🐧🐧

Die Karte kann man auch schön in einen passenden Bilderrahmen einfassen, dann bleibt sie für immer als Bild erhalten.

Schön

Liebe LenaM.

Die Karte sieht so goldig aus. Du hast dir viel Mühe gegeben, das sieht man. Deine Zeichnung ist sehr schön geworden, Do süß! 😍 Auch der Schriftzug gefällt mir.

Das Geburtstagskind wird sich sehr darüber freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Da hat aber jemand sich besonders Mühe gemacht, also ich würde mich freuen bei so einer schönen Geburtstagskarte.

Von einem Experten bestätigt
Schön

Ich finde die Geburtstagskarte sehr schön, Du kannst sowohl gut zeichnen als auch schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.