Wie findet ihr das Bild?

3 Antworten

Die Fugen vom Boden sind nicht "schräg" genug im Vergleich zur Tischplatte. Dadurch wirkt es als ob der Boden abfällt. Sonst sieht es gut aus.

creativHammer
Fragesteller

Oh mist, jetzt seh ich es auch, ist mir nicht aufgefalen und kann ich leider nicht mehr ändern. Trotzdem danke😊

farbwasser  08.01.2024, 18:07
@creativHammer

Gibt schlimmeres... kann auch schnell passieren wenn man zu lange am Stück dran arbeitet zb.

Einfach mal pause machen, sich was anderes ansehen oder immer mal wieder bei anderen fragen. Am besten bevor die Skizze coloriert wird.

creativHammer
Fragesteller
@farbwasser

Ja, meine Lehrerin hatte halt gesagt es sieht gut aus, ich kann jetzt nachspuren, wahrscheinlich hat sie es nicht gesehen, aber gut, habs heute schon abgegeben, mal schauen 😊

Danke für die Tipps 😊

Hey!

Ich bin auch in der 8. Klasse und finde, das Bild ist dir total gut gelungen! Ich fände es schön, wenn du die hintere Wand noch leicht schattieren würdest damit es nicht so leer aussieht.

Ansonsten Top!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es in allen möglichen Bereichen kreativ zu sein! ✍

Ich finde das Bild wunderschön!