Wie findet ihr die Schlagersänger*in Kerstin Ott?

5 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Hallöchen

Eine ganz natürliche Person , die durch ihre Stimme , und ihrer sympathischen Ausstrahlung ganz schnell populär wurde

Ihre Lieder sind alle einfach nur mega gut , und sie hat keinerlei Star-Allüren

Sie ist die Nette von nebenan , und viele Leute erkennen sich in ihren Songs wieder ( ich auch )

Kerstin ist einfach toll

LG Angel 🌞👍🤗

Sie ist eine der wenigen deutschsprachigen Sängerinnen der neuen Zeit nach der 2000, von der mir bisher ausnahmslos jedes Lied sehr gut gefallen hat, das ich gehört habe - und zwar auf Anhieb.

Ich höre Kerstin Ott gern, sie kommt auch sympathisch rüber, wirkt authentisch und ehrlich. Ihre Texte sind oft sehr persönlich und man findet sich selbst drin wieder, so geht es mir auch bei ihrem neuesten Lied "Alte Liebe rostet nie".

https://www.youtube.com/watch?v=PnO_YUppJ1E

Woher ich das weiß:Hobby
Angel1112  11.02.2024, 17:51

👍👍👍👍ich finde ihre Stimme , und ihre Lieder ( Texte ) auch alle super

LG Angel

rotesand  11.02.2024, 18:19
@Angel1112

Absolut, ja - da passt alles zusammen. Und sie kommt auch in Interviews total gut rüber, bereichert das Genre und die deutsche Promiszene allgemein.

Angel1112  11.02.2024, 18:23
@rotesand

Da stimme ich Dir zu ,- ihre Interviews sind authentisch , und macht sie extrem liebenswert

Endlich mal eine Sängerin , die auch Kleidung trägt , wie der Normalo !!!

LG Angel

rotesand  11.02.2024, 18:31
@Angel1112

Das stimmt auch. Sie ist in dem Sinne "eine von uns" und es kommt authentisch und echt rüber!

Sympathische Frau. Texte sind oft gut, die Musik ist nicht mein Fall. Für mich wird Authentizität zu breitgeschlagen. Künstler sollen mich in erster Linie unterhalten.

Ich bin kein Schlagerfan, aber unter den ganzen Schlager"tussis" fällt sie angenehm auf - und manche ihrer Texte gefallen mir auch.
Ihr Lied "Die immer lacht" hatte bei mir auch etwas aus der Vergangenheit ausgegraben - ich habe nie verstanden, wie aus diesem verzweifelten Lied, dem jede Unbeschwertheit fehlt, ein Partylied werden konnte.

Auf jeden Fall eine Bereicherung.

P.S. "Vorbild" wird nicht gegendert