Wie findet ihr die Musik von Kerstin Ott?

12 Antworten

Kennste ein Song, kennste gefühlt alle Liedinhalte. Fand mal einen Song gut, hab sie darauf dann mal beobachtet, und wie gesagt, immer der selbe Inhalt.

Männer werden in jedem Musikvideo Recht schlecht dargestellt, und sie stellt sich als Mutti für alle Frauen dar. Und oder klärt besagte Frau ab.

Hatte immer so ein Beigeschmack (eigene Empfindung) von "Männer sind A'löcher, stehe auf Frauen, den ich check dich jetzt ab!"

Ist so gar nicht mein Geschmack. Klar, jeder hat eine andere Meinung, aber ich würde mir die Songs niemals anhören, auf einer Skala von 1-10 eine -500

LG:)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday

Die Musik ist nicht mein Ding. Allerdings gönne ich ihr den Erfolg, weil sie überhaupt nicht dem Schlagersternchen Klischee entspricht.

OK, ohne Schützenhilfe von Stereoact wäre das Lied "Die immer lacht" auch in der Versenkung verschwunden.

Aber wenn sich jemand bekanntes wie "Right Said Fred" findet um mein Lied zu covern, dann wäre ich schon ein bisschen stolz oder?

Witzigerweise finde ich persönlich dann das Original wieder besser, weil ich mich einfach daran gewöhnt habe.

Wer das Cover noch nicht kennt und mal selber vergleichen möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=Ixq09IDt5I4

Die hatte einen Ohrwurm, der wurde aber im Prinzip durch das Zutun von Stereoact zum Erfolg... Aber sie selbst, ist musikalisch eher mau.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik Fan

Immer dasselbe, immer furchtbar. Und mittlerweile schalte ich das Radio ab, wenn mal wieder "Das ist der Morgen nach Marie" kommt...

ArwenPotter
Fragesteller

Das Lied kenne ich zum Glück gar nicht