Kerstin Ott - Tot oder nicht?

3 Antworten

Nein, Kerstin Ott ist nicht verstorben.

https://dpa-factchecking.com/germany/231005-99-450621/

Die Gäste sind geladen und die Vorfreude kann beginnen. Am Mittwoch, den 27. Dezember 2023, startet "Kiwis große Partynacht" in SAT.1. Moderiert wird das Spektakel von Andrea "Kiwi" Kiewel. Mit dabei sind Anastacia, Peter Maffay, Pur, Vanessa Mai, Alphaville, DJ Ötzi, Culcha Candela, Voxxclub, Vicky Leandros, Glasperlenspiel, Jupiter Jones, Santiano, Kerstin Ott, Gregor Meyle, Sasha und viele weitere Gäste. Ein großes Aufgebot an Stars und Musikern, die mit ihren Megahits für gute Laune sorgen.

https://www.sat1.de/themen/allgemein/news/party-zum-jahresende-am-mittwoch27-dezember2023-in-sat1-334514

Traveller5712
Fragesteller

Diese Meldung ist vom OKOTOBER 2023. Wir haben aber gerade DEZEMBER 2023!!!

Momentan gehen generell Fake News um, dass einige bekannte Musiker gestorben sind. Helene Fischer soll ja angeblich auch gestorben sein, waren aber Fake News. Wird bei Kerstin Ott genauso sein.