Wer ist Kerstin Ott?
Muss man die kennen?
10 Antworten
Das mist eine singende Verputzerin, die Schlager singt, obwohl sie die Berufsausbildung zur Maler - und Verputzerin abgeschlossen hat.
Aber kennen muss man sie nicht wirkich, es reicht schon wenn man ihre Musik im Radio hört.
Mein Fall ist sie nicht.
Ist eine Sängerin. Wurde vor ein paar Jahren mal ein bisschen hochgepusht, wahrscheinlich weil einige ihre Wokeness mit einer bekennden Lesbe schmücken wollten. Mag sein dass es dem einen oder anderen auch gefallen hat. Werbung hat sie auch schon gemacht.
Mir persönlich gefällt ihre Musik nicht, auch im Gesang fehlt mir etwas die Melodie. Aber das ist Geschmackssache.
Wenn du sie hören und sehen willst, wahrscheinlich findet sich was von ihr auf YouTube.
Kennen muss man sie nicht, denke ich. Aber sie hat ne Hammer Stimme. Ich höre ja kein Schlager aber bei ihr wahr ich doch sehr positiv überrascht. Auch weil ich früher ein Vorurteil solche Frauen gegenüber hatte (Kampfbraut etc.), was mir mittlerweile auch leid tut 🫤
Das lag aber wegen den Mobbern meiner Schulzeit. Kerstin ist super sympathisch und hat, wie gesagt ne top Stimme. Und auch wenn ich kein Schlager im Normalfall höre, der Song "Die immer lacht" ließ schon ein Ohrwurm bei mir da 😊
Ihre Musik kann man hören, muss man aber nicht. Wenn Dir Lea gefällt, dann wahrscheinlich auch Kerstin Ott (also die Musik, nicht die Optik 😉).
Eine Sängerin die mit dem Lied "Die immer lacht" bekannt wurde. Ist NOCH nicht in der Versenkung verschwunden.
Zählt soweit ich weiss zur LGBTQ Community(ihre Lieder gehen teils auch in die Richtung) und war bis jetzt die einzige Frau, die bei Lets Dance mit einer Frau als Profipartner teilgenommen hat. Daher kenn ich sie zumindest.