Wie findet ihr "die Partei"?
5 Antworten
Die fand ich mal eine Zeit lang ganz gut, bis Sonneborn sich als Putin-Freund geoutet hat, indem er das Schwarzer-/Wagenknecht-Manifest für den Verrat an Ukraine unterschrieb.
Seither sind die natürlich raus.
Vor einigen Wochen erst wieder hat Sonneborn direkt bei der allerersten Abstimmung im EU-Parlament Sanktionen gegen Russland und Weißrussland abgelehnt.
Wenn man sich verhält als ob man auf Putins Lohnliste steht, dann spielt es überhaupt keine Rolle, ob tatsächlich Geld aus Moskau fließt oder ob man so dumm ist, das auch noch gratis zu tun.
Witziger Grundgedanke, sehr gute Slogans und öffentliche Werbung mit Köpfchen. Leider ist inhaltlich wenig brauchbares und vor allem finanzierbares dabei. Wirklich ändern können diese flapsigen Sprüche und Aktionen nichts.
sehr witzige partei, die wahlplakate sind auch geil jedoch würde ich sie auf keinen fall wählen denn sie sind ja immernoch eine satire partei
Selbst wenn Satire Partei würden die wenn ich das richtig verstehe dennoch wenn in der Verantwortung ihren Teil beitragen.
Die Wahlplakate finde ich insgesamt schon meistens gut.
Ich finde die gut
Die haben auch Humor