Wie findet ihr den Haftbefehl des internationalen Gerichtshofs & wie steht ihr zu den Statements?

3 Antworten

Erst einmal fact check: es wurden keine Haftbefehle ausgestellt, sondern welche beantragt.

Die Statements sind natürlich unmöglich, aber ich finde es auch nicht richtig hier den Zusammenhang zwischen den Haftbefehlen und diesen Aussagen herzustellen, denn das hat nicht direkt etwas miteinander zu tun.

gibt es den denn , oder wurde nur einer beantragt ?? 🤭

Naja Putin hat sich auch nur selbstverteidigt und auch gegen ihn ist Haftbefehl erlassen worden

MonkeyKing  21.05.2024, 12:01

Das ist ein Witz, oder?

MonkeyKing  21.05.2024, 17:19
@VietNaich

Ach komm... Diese Ausrede ist doch selbst Putin inzwischen zu blöd.

MonkeyKing  21.05.2024, 17:26
@VietNaich

Ja, wenn man angegriffen wir. Das ist die Definition von Verteidigung. Nicht wenn man sich eine Bedrohung einbildet.

Kessie1  22.05.2024, 20:40

Der Haftbefehl ist allerdings wegen der Deportation von an die 20000 Kindern aus der Ukraine gegen ihn erlassen worden.

Und das alberne Narrativ der "Selbstverteidigung" bringt nicht mal mehr Putin selbst, weil es jeder Grundlage entbehrt.