Findet gearde in Israel,-Palästina-Gaza oder wie dieses Land eben geteilt ist nun eine vollständige Vernichtung der Palästinenser durch die Juden statt?

2 Antworten

Kurz: Nein.

Lang: Das ist genau das - bewusst falsche - Szenario, was Hamas und auch Palästinenser erzeugen wollen, um Menschen gegen Israel aufzubringen. Lass es mich so formulieren: Wird eine Bevölkerung genozidiert, die sich innerhalb von etwa 70 Jahren verzehnfacht hat? Alleine Im Gazastreifen sind von etwa 250.000 Bewohnern in 1950 aktuell über 2.500.000 Menschen dort ansässig. Dazu kommen weitere Millionen im Westjordanland, Ägypten, Transjordanien, und andern Ländern.

Die Bevölkerung vervielfacht sich also beständig. Israel gibt bei seinen Angriffen Vorwarnung, damit die Zahl der Opfer auf Palästinischer Seite so gering wie möglich gehalten wird. Das wird durch die Hamas - frei gewählt von den Palästinensern - teilweise zunichte gemacht, indem sie Leute mit der Waffe in der Hand in den vom Luftangriff bedrohten Gebäuden festhalten, damit sie "zivilie Opfer" erzeugen können, die man Israel vorhält.

Zum dritten Punkt: Was sollten die Juden übernehmen wollen? Im Gazastreifen gibt es nichts, außer realtiv wertlosem Land. Du könntest dort maximal alles komplett niederreißen, müsstest Kilometer um Kilometer an Tunneln und alten Bomben räumen, dann könntest du dort "Häuser am Strand" bauen. Prinzipiell ist das Land aber völlig wertlos.

Andersherum wird allerdings eher ein Schuh draus: Das, was Israel geschaffen hat, ist gewaltig und imposant. Kraftwerke, Bewässerungsanlagen, Städte, moderne Zivilisation! Dagegen leben die meisten Palästinenser in Zelten, Bruchbuden oder bestenfalls schiefen Betonbunkern, die gerne mal von alleine einstürzen, weil die Hamas darunter Tunnel gräbt.

Die Palästinenser hatten in den 90ern die Chance, das Land zu entwickeln. Sie hatten die Chance, mit europäischem, amerikanischem und auch arabischem Geld was aus diesem Land zu machen - ähnlich wie Dubai oder ähnliche Wüstenstaaten. Haben sie das getan? Nein. Sie haben die Wasserleitungen rausgerissen, um daraus Raketen zu bauen. Warum? Weil sie den Gedanken nicht ertragen, dass "die Juden" in ihrer Nähe leben. Es ist unerträglich für sie, dass dort jemand anderes, als Muslime und "Leute wie sie" leben - deren Zerstörung, deren "Treiben ins Meer" steht über allem. Eine Palästinenserin hat gesagt: "Wir bekommen so viele Kinder, damit sie als Märtyrer im Kampf gegen die Juden sterben." Mach dir klar: Selbst in Kindergärten dort wird "geübt" wie man Juden tötet. Es tauchen Bilder auf, wie die einen Kinder Hamas spielen und andere Juden - und die werden dann gefesselt und ermordet. In den Schulen genauso. Es tauchen Bilder auf, von armen, verletzten Kindern - und dann ein Bild daneben, wie jenes Kind stolz mit Gewehr und Hamas Stirnband "Tod den Juden" schreit und posiert. Du erinnerst dich vielleicht an einen jungen Mann, der als "Reporter" für die Araber dort unterwegs war - sich gefreut hat, wie Raketen flogen und dann Geheult hat, als er vor den Trümmern seines Hauses stand. Der gleiche Mann wird nun mehr und mehr gefunden auf bildern. Mal als Opfer, mal als Arzt im Krankenhaus, mal als Reporter - genau wie die eine Russin bei Putin, die auf zig Bildern als "Zuschauerin", Ärztin, Verkäuferin, Stewardess, etc. gezeigt wird.

Kurzum: Nein, es gibt keinen Genozid an Palästinensern, im Gegenteil.

MaxIpsum  02.11.2023, 05:29
Lang: Das ist genau das - bewusst falsche - Szenario, was Hamas und auch Palästinenser erzeugen wollen...

Genau, sie haben das alles so geplant, dass es genau so abläuft und durchgeführt wird, einschließlich der fast 4000 toten Kinder in wenigen Tagen.

Glaubst du wirklich, dass jeder so naiv ist und diesen Unsinn schluckt?

Winterlimonade  02.11.2023, 15:16
@MaxIpsum

Es gibt unzählige Videos, teilweise von den Palästinensern selber, wo "tote" plötzlich aufstehen und lachen, dann angeschnauzt werden. Es ist erwiesen, dass die Hams Kinder und andere mit der Waffe im Anschlag in Häusern festhält damit sie als Märtyrer sterben. Die ganzen zivilen Toten gehen alle - jeder einzelne - auf Kosten der Hamas. 4000 Kinder glaube ich auch nicht - das ist eine weitere Mitleids-Lüge der Hamas. Stichwort Krankenhaus, Stichwort Kirche, beides erwiesenermaßen Falschmeldungen.

Der Hamas sind die eigenen Toten, egal wie alt, völlig egal. Für sie sind das alles Werkzeuge, um Israel zu dämonisieren, nicht mehr, nicht weniger.

Ja, es sieht stark danach aus!

Was in Gaza passiert, ist kein Krieg, sondern ein Völkermord an den Palästinensern. Vor nur sieben Tagen gab es bereits 8000 Tote, darunter allein 3500 Kinder. Dies wurde von den Vereinten Nationen bestätigt.

Weltweit gibt es Solidarität mit den Menschen in Palästina. Nur hier in Deutschland werden die Bürger einseitig informiert, ihnen die Klappe geschlossen, und Politiker schweigen und reden alles runter.

In Südamerika begann man bereits, israelische Botschaften zu schließen. In vielen US-Bundesstaaten demonstrieren täglich Millionen von Menschen gegen Israel. Zigtausende Juden protestieren gegen Israel und wollen nicht, dass dieser Völkermord in ihrem Namen stattfindet. Die halbe Welt demonstriert gegen Israel und bezeichnet es als Völkermord und Vertreibung.

Kurz gesagt, die halbe Welt spricht von einem Völkermord und der Vertreibung der Palästinenser aus ihrem eigenen Land. Wenn man sich die Bilder, Videos und die Äußerungen israelischer Politiker ansieht, die von unabhängigen Quellen aus aller Welt stammen, scheint es in diese Richtung zu gehen. Vorallem wenn man sieht, dass die Palästinenser and die Grenze zu Ägypten bewegt werden.

Deutschland lebt in einer Bubble mal wieder.

Winterlimonade  02.11.2023, 15:23
Was in Gaza passiert, ist kein Krieg, sondern ein Völkermord an den Palästinensern.

Wir alle kennen sie. Die Völkermorde wo sich die Bevölkerung verzehnfacht, anstatt geringer zu werden.

Vor nur sieben Tagen gab es bereits 8000 Tote, darunter allein 3500 Kinder

Zum einen gibt es keine Zahlen, die nicht von der hamas sind. Zum Zweiten gehen diese Opfer alle - jedes einzelne - auf das Konto der Hamas.

Weltweit gibt es Solidarität mit den Menschen in Palästina.

Formulieren wir es richtig: Antisemiten, Israelhasser und faschistoide Personen gröhlen beim Mord an Juden, sind nun aber Betroffen, wenn sich die angegriffenen wehren.

Nur hier in Deutschland werden die Bürger einseitig informiert, ihnen die Klappe geschlossen, und Politiker schweigen und reden alles runter.

Komm, zusammen: Lügen-Presse Lügen-presse! Im Gegensatz zu den völlig lächerlichen arabischen oder russischen "Medien" sind unsere Medien hier wenigstens noch neutral, soweit das möglich ist. Was soll es für eine einseitige Berichterstattung geben? Die Hamas und Palästinenser haben Israel brutal überfallen, Kinder enthauptet und Zivilisten gezielt massakriert. Jetzt spüren sie die Konsequenzen.

In vielen US-Bundesstaaten demonstrieren täglich Millionen von Menschen gegen Israel.

Millonen? Milliarden bestimmt! Hast du da eine Quelle?

Zigtausende Juden protestieren gegen Israel und wollen nicht, dass dieser Völkermord in ihrem Namen stattfindet.

Es protestieren die Sektierer, die gar keinen Staat Israel möchten, weil vorher nicht ihr Heiland herabsteigt. Das ist eine kleine Minderheit.

Die halbe Welt demonstriert gegen Israel und bezeichnet es als Völkermord und Vertreibung.

Vor allem arabische Staaten protestieren, weil sie nun sehen, dass Israel sich wehrt und ihre Brüder, die sie immer brav aus der Ferne unterstützen, nun die Konsequenzen tragen. Das nennt man Gerechtigkeit.

Kurz gesagt, die halbe Welt spricht von einem Völkermord und der Vertreibung der Palästinenser aus ihrem eigenen Land

Falschinformationen. Erstens protestiert nicht die halbe Welt, zweitens haben die Palästinenser kein "eigenes Land." Es gibt kein Palästina.

Deutschland lebt in einer Bubble mal wieder.

Deutschland steht treu und ehrenhaft an der Seite der Opfer - Israel. Gegen Hamas-Terror und den teuflischen Wahn, Israel zu vernichten.

MaxIpsum  02.11.2023, 16:03
@Winterlimonade
Wir alle kennen sie. Die Völkermorde wo sich die Bevölkerung verzehnfacht, anstatt geringer zu werden.

Keine Ahnung, was du hier schwafelst.

Zum einen gibt es keine Zahlen, die nicht von der hamas sind. Zum Zweiten gehen diese Opfer alle - jedes einzelne - auf das Konto der Hamas.

Lern lesen. Ich schrieb "Quelle UN".

https://news.un.org/en/story/2023/11/1143107

Formulieren wir es richtig: Antisemiten, Israelhasser und faschistoide Personen gröhlen beim Mord an Juden, sind nun aber Betroffen, wenn sich die angegriffenen wehren.

Es tut mir leid für die Millionen von Juden, die fälschlicherweise als Antisemiten diffamiert werden, obwohl sie selbst Juden sind und sich für Gerechtigkeit einsetzen. Das ist unangemessen. Welches Recht hast du, sie als Antisemiten zu verleumden?

Komm, zusammen: Lügen-Presse Lügen-presse! Im Gegensatz zu den völlig lächerlichen arabischen oder russischen "Medien" sind unsere Medien hier wenigstens noch neutral, soweit das möglich ist. Was soll es für eine einseitige Berichterstattung geben? Die Hamas und Palästinenser haben Israel brutal überfallen, Kinder enthauptet und Zivilisten gezielt massakriert. Jetzt spüren sie die Konsequenzen.

Nicht nur arabische und russische Medien üben gerechtfertigte Kritik an Israel aus, sondern auch über die Hälfte der Welt. Auch hier nochmals für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=W9wAZVTlAZM

Sollen wir dem folgen, was Israel verkündet hat, nämlich dass ihnen die UN egal ist?

Ich werde jetzt nicht jeden deiner lächerlichen Punkte durchgehen. Höre auf, die Menschen in Bezug auf weltweit sichtbare Fakten zu täuschen. Höre auf, Unwahrheiten zu verbreiten und die Menschen zu verdummen.

Winterlimonade  02.11.2023, 16:15
@MaxIpsum
Keine Ahnung, was du hier schwafelst.

Die Bevölkerung vom Gazastreifen ging von 250.000 im Jahr 1950 auf irgendwas zwischen 2 und 2,5 Millionen Bewohnern 2023 nach oben. Ein Völkermord - Vernichtung von Leben - ist also schwerlich möglich, wenn die Bevölkerung explosionsartig zunimmst, anstatt abnimmt.

Lern lesen. Ich schrieb "Quelle UN".

Ahahaha. Und jetzt lesen wir mal den allerersten SAtz deiner Quelle, ganz langsam, ja?:

According to the Hamas-run Ministry of Health, 8,805 Palestinians have been killed since 7 October, including at least 3,648 children and 2,187 women, and some 22,240 have been injured,

Die UN beruft sich hier also auf die HAMAS als Quelle.

Es tut mir leid für die Millionen von Juden, die fälschlicherweise als Antisemiten diffamiert werden, obwohl sie selbst Juden sind und sich für Gerechtigkeit einsetzen. Das ist unangemessen. Welches Recht hast du, sie als Antisemiten zu verleumden?

Milionen Juden protestieren also für Palästina. Hast du dafür eine Quelle oder ist das wieder so ein "Vertrau mir, Brudi" Ding? Du erzählst hier völligen Unsinn.

Nicht nur arabische und russische Medien üben gerechtfertigte Kritik an Israel aus, sondern auch über die Hälfte der Welt. Auch hier nochmals für dich:

Und jetzt schau dir mal an, wer da wie gewählt hat. Das meiste sind wahlweise Ministaaten oder andere, muslimische Staaten. China ist prinzipiell gegen den Westen, das ganze ist eine traurige Farce, beweist aber nicht das geringste.

Sollen wir dem folgen, was Israel verkündet hat, nämlich dass ihnen die UN egal ist?

Ja. Die UN ist nutzlos. Wer den Krieg kritisiert, aber nicht sagt, wer ihn angefangen hat - die Hamas - hat keinerlei Glaubwürdigkeit.

Ich werde jetzt nicht jeden deiner lächerlichen Punkte durchgehen. Höre auf, die Menschen in Bezug auf weltweit sichtbare Fakten zu täuschen. Höre auf, Unwahrheiten zu verbreiten und die Menschen zu verdummen.

Ich komme mir wie im Spiegeluniversum vor. Du verbreitest Fake-News und blamierst dich noch hart, indem du "Aber die UN" hat gesagt rufst, während die UN ihre Zahlen auf die absolut unglaubwürdige Hamas zurückführt.