Wie findet ihr den Bundestag und die Menschen die darin?

6 Antworten

Die Anwesenheit und Aufmerksamkeit bei den Bundestagsdebatten lässt mehr als zu wünschen übrig.

Und gegen den Paragrafen 1 des Grundgesetzes wird auch ständig verstoßen.

Herum laufen? Klar, herum laufen. Bewegung ist gesund.

Schon ein bisschen lächerlich. Du bist doch sicher ganz vorn mit dabei, wenn's darum geht, Meinungsfreiheit zu schreien, willst hier aber nur Antworten lesen, die dir in den Kram passen. Und natürlich keine Kritik an der Afd😂#Demokratie

Die AfD und die Linke finde ich wirklich schlimm. Alle anderen sind in Ordnung.

ZEIT66
Fragesteller

Du findest die Altparteien in Ordnung bei dem Mist den die Grade machen?????????Dein Ernst die AFD ist gut.😳😳😳😳😳😳😳😳

Fuchssprung  07.07.2023, 18:25
@ZEIT66

Du hast es erkannt. Die Altparteien sind gut. Die Linke und die AfD hingegen nicht.

WilliamDeWorde  07.07.2023, 18:44
@ZEIT66

Du bist ein gutes Argument, weshalb man das Wahlalter hochsetzen sollte

Lupulus  07.07.2023, 18:53
@WilliamDeWorde

Verpflichtender IQ-Test vor der Erlaubnis zu wählen wäre auch eine schöne Sache.

Zu fett (nicht körperlich gemeint). Aber eigentlich hat sich da 'was getan, in den letzten Jahrzehnten. Es gab 'mal Zeiten, da war es bei den Wahlen immer nur eine Frage, ob CDU oder SPD das Rennen macht.