Wie findet ihr, dass ich niemals mehr arbeiten gehe sondern mir reiche Freundinnen suche die mich finanzieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sauerei! 43%
Mach doch, mir egal wenn du trotz Faulheit viel Geld bekommst. 33%
Ich finde das eine gute Idee! 24%

10 Antworten

Sauerei!

Es könnte problematisch sein, ausschließlich von anderen abhängig zu sein. Es ist gut, finanzielle Unabhängigkeit anzustreben, aber das ausschließliche Ziel, von anderen unterstützt zu werden, kann langfristig ungesund sein. Es wäre vielleicht sinnvoll, nach einer ausgewogeneren Lösung zu suchen, die deine Unabhängigkeit und finanzielle Stabilität berücksichtigt.

MissFlight
Fragesteller

Ich war wahnsinnig wütend auf meine Ex dass sie mich für einen reichen Mann verlassen hat und alles bezahlt bekommt. Da sagte mir jemand, das ist doch ihr Leben. Da dachte ich mir, richtig. Also mache ich das auch.

LouPing  16.12.2023, 17:46
@MissFlight

Werd endlich erwachsen, dann klappt es auch mit den Frauen.

MissFlight
Fragesteller
@LouPing

Mensch, LouPing! Auf deine Meldung warte ich seit drei Jahren. Du wolltest mir doch den Flug nach Südamerika bezahlen wenn ich ein Jobangebot vorlegen kann.

LouPing  16.12.2023, 17:50
@MissFlight

Ich hoffe ja noch....das Geld liegt nach wie vor bereit. Ein Cent für jeden deiner Accounts und du könntest das Ticket selber zahlen.

Warum glaubst du dass dein Vorhaben anziehend auf Frauen mit Geld wirken könnte?

Es handelt sich meinen Erfahrungen nach hierbei um sehr selbstbewusste und lebensfrohe Frauen die sich ganz sicher keinen Partner wünschen der sich auf deren Kosten durch das Leben schnorrt.

Was soll eine Frau grundsätzlich mit einem solchen Clown anfangen?

MissFlight
Fragesteller

Ich sehe aus wie der junge Charlie Sheen und kann geilen Sex bieten.

Ich war wahnsinnig wütend auf meine Ex dass sie mich für einen reichen Mann verlassen hat und alles bezahlt bekommt. Da sagte mir jemand, das ist doch ihr Leben. Da dachte ich mir, richtig. Also mache ich das auch.

LouPing  16.12.2023, 17:52
@MissFlight

Und weil du so cool und potent bist ist deine Frau vor dir geflüchtet - ich verstehe. 😏

MissFlight
Fragesteller
@LouPing

Sie wollte halt einen Millionär. So einen wie dich. Aber du hast ja schon eine liebe Frau. Deshalb ist sie zu einem Kerl in die USA abgehauen und lebt dort jetzt illegal.

Aylamanolo  16.12.2023, 18:48
@MissFlight

wenn du so aussiehst, verstehe ich nicht, warum deine Freundin dich sitzen gelassen hat.. War der Sex doch nicht so gut, wie du meinst,

LouPing  16.12.2023, 20:52
@Aylamanolo

Der FS ist hier bekannt für seine Märchen. Ihn quält die Langeweile, also erfindet er Geschichten.

Mach doch, mir egal wenn du trotz Faulheit viel Geld bekommst.

Jedem das Seine, hätte auch gerne eine Frau, die mich finanziert. Wenn Frauen so eigenständig sind wie Männer, sollte das ja nichts ausmachen.

Keineahnung457  16.12.2023, 17:55

Das heißt ja, dass es umgekehrt auch nichts ausmacht.

SirSulas74  16.12.2023, 17:59
@Keineahnung457

Naja, klar. Wenn ich gesund wäre und so gut verdienen würde, dass es für alles reicht, würde es mich nicht stören.

Keineahnung457  16.12.2023, 18:10
@SirSulas74

Reden wir von der gleichen Sache? Es geht darum, dass eine Frau mit dir zusammen kommt, nur weil sie weiß, dass du viel Geld hast, damit sie nicht arbeiten muss und sich mit deinem Geld unnötige Sachen leisten kann. Das hat für mich nicht viel mit wirklicher Beziehung zu tun.

SirSulas74  16.12.2023, 18:20
@Keineahnung457

Naja, was ist Liebe? Manche Frauen lieben ihren Mann, weil er groß und stark ist, andere, weil er vielleicht sehr gutmütig ist und wieder andere, weil er Geld hat. Bedingungslose Liebe gibt es wohl nur in den seltensten Fällen. Wenn der Hauptgrund für die Liebe wegfällt, kriselt jede Ehe. Also normal.

Das ist nichts anderes als Prostitution.. ich wäre da nicht unbedingt stolz drauf

MissFlight
Fragesteller

Bei Prostitution verkauft man seinen Körper. Was hat das damit zu tun?

Krawallbotz  16.12.2023, 17:47
@MissFlight
dass ich niemals mehr arbeiten gehe sondern mir reiche Freundinnen suche die mich finanzieren?

Du wirst für Sex bezahlt.... auch wenn du das so nicht sehen willst !

Aylamanolo  16.12.2023, 18:49
@MissFlight

du willst doch geilen Sex anbieten? Du hast nicht davon gesprochen, dass du mit den Frauen Rilke lesen oder über Hölderlin diskutieren willst.

Krawallbotz  16.12.2023, 18:51
@Aylamanolo

Überfordere ihn doch nicht...jetzt muss er erst mal googeln, wer Rilke oder Hölderlin ist 😂

LouPing  16.12.2023, 17:48

Dafür muss er dann auch entsprechende Leistungen vorweisen können.

MissFlight
Fragesteller
@LouPing

Kümmere dich um deine Frau, dann hast du genug zu tun als über andere lustig zu machen. Bei dir würde ich auch krank sein. Arme Frau...

LouPing  16.12.2023, 20:53
@MissFlight

Ich könnte dich theoretisch sehr glücklich machen....Hase. 😋

MissFlight
Fragesteller
@LouPing

Danke. Ich bin nicht schwul. Aber toll dass du zu deiner Neigung stehst.

LouPing  16.12.2023, 21:24
@MissFlight

Nun sei mal nicht so unflexibel...du willst im Luxus leben, hast selber nichts zu bieten. Meine Frau würde die verbalen Schlachten mit dir genießen, du hättest keine Chance.

Bezüglich meiner Neigungen - netter Versuch...Hase. **lacht**

LouPing  16.12.2023, 21:26
@Krawallbotz
Du scheinst echt dein Hirn ein paar Etagen zu tief zu tragen..

Ich möchte in dem Fall auf akuten Organmangel hindeuten.

MissFlight
Fragesteller
@LouPing

Alleine dass du und Krawallbotz (macht seinem Namen alle Ehre) hier immer weiter kommentieren zeigt doch wie traurig euer Leben ist. Ehrenvolle Menschen hätten so etwas gar nicht nötig.

Krawallbotz  17.12.2023, 12:54
@MissFlight
macht seinem Namen alle Ehre

Ich darf dich berichtigen ?! "..macht IHREM Namen alle Ehre

Und es ist einfach immer wieder schön, wenn man gewisse FS durch den Kakao ziehen kann.

Solche FS wie du betteln förmlich danach, veräppelt zu werden 😂

MissFlight
Fragesteller
@Krawallbotz
Ich darf dich berichtigen ?! "..macht IHREM Namen alle Ehre

Nö, ich meinte nur dich. LouPing ist ein cooler Name. Oder bist du eine Frau ?

Und es ist einfach immer wieder schön, wenn man gewisse FS durch den Kakao ziehen kann.
Solche FS wie du betteln förmlich danach, lächerlich gemacht zu werden 😂

Der Drang nach Erniedrigung und sich über andere lustig machen zeigt ja deine charakterliche Verkommenheit.

Krawallbotz  17.12.2023, 12:57
@MissFlight

Ich kann mir schon denken, warum deine EX jetzt deine EX ist.....

Es gibt Männer, die mehr zu bieten haben als nur der Pipimann !

MissFlight
Fragesteller
@Krawallbotz

Ui, dir geht verbal langsam die Luft aus wenn nur noch solche Wischi Waschi Kommentare kommen.

Es gibt Männer, die mehr zu bieten haben als nur der Pipimann !

Dass du geldgierig bist kann ich mir vorstellen.

Krawallbotz  17.12.2023, 12:59
@MissFlight

Nein, ich bin eine Frau und von dem, was du hier von dir gibst, kann ich deiner Ex gratulieren, dass sie das Weite gesucht hat.

Wenn du meinst, du musst dich jetzt "zur Strafe" prostituieren, ist das ganz alleine deine Sache....aber denk an die Lümmeltüte- nicht, dass du nachher noch 10 Kinder in die Welt setzt.

MissFlight
Fragesteller
@Krawallbotz

Ich genieße geilen Sex mit heißen Frauen. Dass ihr Angst habt, dass noch viele Männer genau so denken, kann ich mir vorstellen. Dann ist euer Prinzessinnengehabe nämlich vorbei. Ihr seid keine Preise und Sex ist keine Belohnung. Das ist alles beidseitig.

Kinder zeuge ich so viel ich will. Meine zukünftigen Frauen haben ja das Geld diese zu versorgen.

Krawallbotz  17.12.2023, 13:05
@MissFlight
 Meine zukünftigen Frauen haben ja das Geld diese zu versorgen.

LOL- nix da- du bist unterhaltspflichtig gegenüber den Kindern, egal, ob die Frauen Millionen auf dem Konto haben.

Da sieht man mal, welch Intelligenzbolzen du bist.

Du gibst dich hier immer mehr der Lächerlichkeit preis. Die Community wird dir sicher für die Lachanfälle aufgrund deiner Kommentare dankbar sein.

MissFlight
Fragesteller
@Krawallbotz

Ich bin Bürgergeldempfänger. Die müssen keinen Unterhalt zahlen.

LouPing  17.12.2023, 13:10
@MissFlight

Dir gehen nur wieder die Argumente aus....dann folgt immer die Opfer - Nummer. Merke dir mal - wer verbal austeilt muss auch einstecken können.

Krawallbotz  17.12.2023, 13:11
@MissFlight

LOL- auch das noch.... also ein billiger Schmarotzer...und du glaubst wirklich, eine Frau, die was an den Füßen hat, verbringt mehr als 3 Minuten in deiner "Gesellschaft"?

Träumerle !

MissFlight
Fragesteller
@Krawallbotz

"Meine Gesellschaft"? Ich bin aktiv im Leben und kenne viele tolle Leute. Und arm bin ich auch nicht. Ein Bürgergeldempfänger darf 60.000 EUR Freibeträge haben.

Wenn du einen Bürgergeldempfänger abwertest ist das ein weiteres Zeichen deiner charakterlichen Verkommenheit.

LouPing  17.12.2023, 13:13
@MissFlight

Ich habe einige deiner verbalen Ausfälligkeiten in Erinnerung, nicht umsonst werden deine zahlreichen Accounts im Accord gesperrt.

Du solltest diesbezüglich also deine angepeilte Opferrolle nochmal überdenken.

LouPing  17.12.2023, 13:15
@MissFlight
ist das ein weiteres Zeichen deiner charakterlichen Verkommenheit.

Vorsicht - du denunzierst mit Vorliebe Menschen mit Behinderungen. Ganz dünnes Eis gerade.

Finde ein Ende der leidlichen Debatte und und gut.

MissFlight
Fragesteller
@LouPing

Wo denn? Inklusion heißt, dass auch Behinderte keinen Freifahrtschein für Pöbelei haben.

LouPing  17.12.2023, 13:17
@MissFlight

Netter Versuch....aber endlich zeigst du deinen wahren Charakter. 😁

Krawallbotz  17.12.2023, 13:18
@MissFlight

Bürgergeldempfänger, der sich von anderen aushalten lässt ist charakterliche Verkommenheit....aber ich bezweifle eh, dass du auch nur einer reichen Dame die Türe aufhalten darfst 😂

Sauerei!

Ich versteh schon, dass du sauer auf deine Ex bist und denkst, du hast jetzt das Recht, das selbe zu tun, vor allem weil das vor allem auf social Media von viele Frauen gemacht wird.

MissFlight
Fragesteller

Jeder hat das Recht. Ich bin nur einer der wenigen Schlauen die es umsetzen.

LouPing  16.12.2023, 18:40
@MissFlight

Aha - und wie erfolgreich bist du bisher mit deinem "schlauen" Plan?