Wie wird man wieder glücklich?

3 Antworten

Wenn der HSV wieder aufsteigt (sorry der musste sein).

Nee ernsthaft:

Gehe in Vereine und finde Freunde (ich weiß ist nicht einfach, aber mir hat es deutlich geholfen).

Du kannst auch bei Steam zocken und dort Online Freunde finden.

Eine Therapie machen oder mit jemanden darüber reden. Starte ein Hobby / Großes Projekt oder einen neuen Job.

Anonym263849
Fragesteller

Mit meinem Job bin ich zufrieden. Therapien habe ich schon zahlreiche hinter mir und für Hobbys bleibt keine Zeit wenn man von 9-18h arbeitet

Labradorit7  14.08.2023, 22:36
@Anonym263849
für Hobbys bleibt keine Zeit wenn man von 9-18h arbeitet

Ich versteh dich, aber red dir das bloß nicht ein.

Larix123  14.08.2023, 22:37
@Anonym263849

18 Stunden arbeiten? Oder von 9 bis 18? Sorry aber das ist nicht mal menschenwürdig, beides nicht.