wie vielen leuten geht es ähnlich

äh nein 38%
kenne das sehr gut 35%
ging mir früher mal so 23%
ergebnis 4%

26 Stimmen

7 Antworten

ging mir früher mal so

Beziehungsweise geht es mir manchmal noch immer so, vor allem, in belastenden Momenten wünsche ich mir oft nur etwas Ruhe in der Nähe eines anderen, bei dem ich einfach in den Armen liegen kann, ohne Worte zu brauchen. Sich einfach gegenseitig körperlich Trost durch Nähe spenden.


äh nein

Da gibt es seit 8 Jahren ein Monster, das mich heiraten will und mich vom Schlafen abhält. Sie ist ständig am Telefon. Seit meiner Hörgeräte mit Telefonfunktion hänht sie mir ständig im Ohr. Da sticht eher was anderes.


neetcommander 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 05:05

blockier sie villeicht

CEW1971  19.12.2024, 09:59
@neetcommander

Nein. Das Mädchen braucht mich als Ansprechpartner. Weißt du wie es ist, wenn man von der Mutter und der Oma die Hände in alle Löcher gedrückt bekommen hat, also nicht nur den Finger, und wenn man geschrien hatte noch verprügelt wurde? Sie hat Ängste zur Mutter zurück zu müssen. Seit dem ich Laura und Robert kenne, weiß ich was eine Betroffene im Fernsehen damit gemeint hat: "Ein Kind wurde nie vergewaltigt. Das ist vergewaltigt, weil es immer Gegenwart bleibt."

kenne das sehr gut

Aber ich musste mich wohl und übel im Laufe des Lebens daran gewöhnen. Menschen mit Ecken und Kanten galten schon in meiner Kindheit als anomal, heute wohl eher als abnormal. Und die Gesellschaft klatscht Beifall, wenn sie nicht gerade von irgendeinem Fernsehreporter interviewt wird. Die lügen alle und sind die schlimmsten. Ich habe fertig. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
äh nein

Kenne das Gefühl nicht wirklich

ging mir früher mal so
Ganz frueher

Inzwischen bin ich nicht mehr einsam, sondern allein. Zwei unterschiedliche Dinge.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.